Ein Fest zu Oster, Purim und Ramadan für Bedürftige und Obdachlose Frühling 2023

Lassen Sie uns gemeinsam Liebe, Wärme und Geborgenheit denjenigen schenken, die sonst nur Ablehnung, Kälte und Ausgrenzung erfahren haben!

PADAR Humanitas & IQR“A e.V. waren am 25. März 2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr Gastgeber einer besonderen Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Berliner Stadtmission am Bahnhof Zoo stattfand und darauf ausgerichtet war, rund 100 bedürftigen Menschen ein festliches und herzerwärmendes Erlebnis zu bieten.

PADAR Humanitas und IQR“A e.V. waren stolz darauf, diese Initiative zu organisieren und riefen die Berliner sowie die weltweite Gemeinschaft dazu auf, sich dieser herzlichen Aktion anzuschließen. Die Veranstaltung umfasste eine Reihe von Aktivitäten und Angeboten, darunter festliche Speisen, Geschenkausteilungen und gemeinsame Feierlichkeiten, um den Geist der interreligiösen festlichen Jahreszeiten zu fördern.

Wir freuten uns darauf, gemeinsam mit der Stadtmission Berlin am Bahnhof Zoo eine festliche Feierlichkeit zum christlichen Ostern, dem jüdischen Purim und dem muslimischen Fastenbrechen für bedürftige Menschen dort zu veranstalten!

Es war eine wunderbare Gelegenheit, Gemeinschaft und Wärme zu teilen und denjenigen Freude zu bringen, die in dieser Zeit zusätzliche Unterstützung benötigten.

Wir, PADAR Humanitas und IQR’A e.V., riefen die örtliche sowie weltweite Gemeinschaft, Unternehmen und Einzelpersonen dazu auf, ihre Unterstützung durch Spenden, Freiwilligenarbeit oder Sachleistungen zu zeigen, um sicherzustellen, dass diese Festlichkeiten ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten wurden.